Master of Disaster ®


Kattas richtig einsetzen

Nach unten

Kattas richtig einsetzen

Beitrag  leuchtkaefer1 am Do Nov 11, 2010 8:07 am

Feuerkatapult


Fire Catapult


Voraussetzungen für die Erforschung: Werkstatt Stufe 10, Akademie Stufe 15
Voraussetzungen für die Ausbildung: Werkstatt



Das Katapult ist eine exzellente Distanzwaffe zur Zerstörung von Gebäuden und Rohstofffeldern. Allerdings ist es selbst nahezu schutzlos! Daher muss immer Geleitschutz mitgeschickt werden.

Je weiter der Versammlungsplatz ausgebaut ist - und die Männer am Katapult somit entsprechend besser ausgebildet sind - desto grösser ist die Zielgenauigkeit. Beim Versammlungsplatz Stufe 10 kann jedes Gebäude außer dem Versteck, dem Fallensteller und dem Steinmetz anvisiert werden.



Hinweis: Versteck, Fallensteller und Steinmetz können aber zufällig getroffen werden, wenn Zufall als Ziel eingestellt ist oder wenn das anvisierte Gebäude/Rohstofffeld nicht vorhanden ist.


Mit einem Versammlungsplatz Stufe 20 kann man 2 verschiedene Ziele gleichzeitig anvisieren, wenn man mindestens 20 Katapulte schickt. Die Zielmöglichkeiten sind die gleichen wie beim Versammlungsplatz Stufe 10. Bei einem Angriff auf zwei Ziele schießen nicht alle Katapulte auf beide Ziele, sondern jeweils eine Hälfte auf das eine und die andere Hälfte auf das zweite Ziel.






also Kattas NIE NIE ohne Begleitung schicken, ausser es soll ein Fake sein, da kann man das mal machen.

********************
KW 36:

avatar
leuchtkaefer1

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 50
Ort : Stuttgart

http://www.abernloehr.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten