Master of Disaster ®

Weihnachtsgrüsse Gif-adventskraenze-0001.gif
Master of Disaster ®
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weihnachtsgrüsse

2 verfasser

Nach unten

Weihnachtsgrüsse Empty Weihnachtsgrüsse

Beitrag  leuchtkaefer1 Mi Dez 22, 2010 12:07 pm

Dies hat mich eben erreicht:

Hallo Leuchtkaefer-Account,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, beide Sieten wollen es anscheinend so kurz vor dem Weihnachtsfrieden noch einmal wissen und lassen ihre Truppen laufen.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass der überwiegende Teil der Aggression von uns ausgeht, dennoch wollte ich die Gelegenheit ergreifen und euch allen, auch der gesamten Allianz, ein paar schöne Stunden bis Weihnachten wünschen und mit Beginn des Weihnachtsfriedens natürlich dann auch viele erquickende Stunden im Rahmen eurer Familien. Unabhängig aller Ereignisse innerhalb dieses Spieles - man sollte nun einmal schlicht und ergreifend nicht vergessen, dass es lediglich ein Spiel ist, habe ich mich dazu entschlossen euch Grüße und Wünsche auszurichten, da wir trotz aller gewesenen und auch noch kommenden Ereignisse einen freundlichen und höflichen Umgangston pflegen sollten.

So hoffe ich, dass ihr alle - solltet ihr euch noch auf längere Heimfahrten begeben müssen, diese gut bewältigt und euer jeweiliges Ziel unbeschadet und auch pünktlich erreichen mögt. Auf dass weder Bahn, noch Flugzeug Verspätung haben wird und ihr von großen Stauungen auf den Autobahnen und Fernverkehrsstraßen verschont bleibt. Macht euch ein paar schöne Tage mit den Menschen, die ihr liebt und mögt, erholt euch vom Stress des vergangenen Jahres und sammelt Kraft für das neue kommende.

Falls es Dir/euch nichts ausmacht, so bitte ich euch, diesen Text eventuell in eurer Allianz zu verteilen - "Feinde" müssen sich ja nicht anschweigen, sondern können sich auch respektvoll und mit Niveau begegnen.

In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und richte frohe Grüße aus.

Loungville
leuchtkaefer1
leuchtkaefer1

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 56
Ort : Stuttgart

http://www.abernloehr.de

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgrüsse Empty Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag  skinoske Mi Dez 22, 2010 12:38 pm

Shocked aber nett !
skinoske
skinoske

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgrüsse Empty meine Antwort

Beitrag  leuchtkaefer1 Mi Dez 22, 2010 2:48 pm

Hallo Loungville,

deine IGM finde ich absolut klasse und habe diese in unserem Forum im Gästebuch gepostet.

https://masterofdisaster.forumieren.de/t270-weihnachtsgrusse#661

Auch wir wünschen euch eine geruhsame und freudige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Dass die Hauptangriffe von euch ausgehen ist leider die bittere Wahrheit. Unsere Truppen wollten sich noch vor dem Weihnachtsfestessen etwas bewegen und suchen deshalb eure Gesellschaft.

Die MØD® muss man nicht anschweigen, mit ihr kann man wunderbar reden.

LG Leuchtkaefer
leuchtkaefer1
leuchtkaefer1

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 56
Ort : Stuttgart

http://www.abernloehr.de

Nach oben Nach unten

Weihnachtsgrüsse Empty Re: Weihnachtsgrüsse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten